Die Turn- & Sport-
gemeinschaft Biersdorf

...wo Sport Spaß macht!

Der TSG Biersdorf e.V. ist eine Turn- und Sportgemeinschaft, die sich dem Sport und der Freude an Bewegung in jedem Lebensalter verschrieben haben.

Du kannst bei uns Leistungssport, Breitensport, Rehabilitationssport, Tanz, Gymnastik oder auch "nur" Fitness betreiben.
Außerdem bieten wir in unseren verschiedenen Abteilungen eine vielfältige Auswahl an weiteren sportlichen Aktivitäten für Groß und Klein an, wie Klettern, Kinderturnen oder Rhönrad.

Wir sind ein überparteilicher und überkonfessioneller Sportverein. Uns vereint die Freude an der Bewegung und dem gemeinsamen Miteinander.
Wir sind im Sportbund Rheinland und den jeweiligen Dachverbänden organisiert.

Machen wir immer Sport? Nein, wir treffen uns auch zum geselligen Beisammensein, Grillen und unternehmen Ausflüge - aber der Sport steht im Mittelpunkt.

Wir sind der Verein in der Region, wo Sport Spaß macht.

Wo sind wir?

In unserer vereinseigenen TSG-Sportschule in Weitefeld bieten wir diverse Sportangebote und Kurse an. Komme gerne vorbei und verschaffe Dir einen Überblick über uns, unsere Kurse und Angebote!

Neben unseren eigenen Einrichtungen nutzen wir noch weitere Schulturnhallen und Schwimmbäder in Daaden und im nördlichen Westerwald.

Du kannst was?

Wenn Du einen Sport ausübst, den wir nicht im Angebot haben oder Du über eine sportliche Qualifikation verfügst, die Du in den Verein einbringen möchtest, dann sprich uns gerne an!

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen, attraktiven Sportangeboten, motivierten Mitarbeitern und Mitgliedern, die sich und ihre Fähigkeiten in den Verein einbringen möchten.
TSG BIERSDORF

Dreisbachtal 6
57586 Weitefeld

Tel: 0 27 43 - 93 05 63